NordPerle

                                                                                                                        10.12.2011

Eine ereignisreiche Zeit liegt hinter mir, es gab viel zu tun und ich hatte meinen einzigen Weihnachtsmarkt in diesem Jahr.

Und der war toll! Ich habe nette Bekanntschaften gemacht und in so manches strahlende Gesicht gesehen .....

Allerdings bin ich jetzt ziemlich ausgeräubert und habe natürlich mal wieder k e i n e Bilder gemacht.

Daher nur eine Kleinigkeit, die schon ein bisschen älter ist....

Ein kleiner Fliepi.

 

 

 

 

                                                                                             Oktober 2011

In Gedenken an Jacky

Dieses kleine Perlhühnchen habe ich im Juni 2003 von Jacky ersteigert. Anstatt es mir zu schicken, hat sie es mir vorbei gebracht. Dieses Treffen war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

Dafür danke ich dir!

 

 

 

 

                                                                                                                         08.09.2011

Hallo,

nach langer, langer Zeit mal wieder etwas Neues von mir.

Ein "Federvieh"..... ich mag die Piepmätze so gerne....                                                                                                                   

 

 

 

 

   

                                                                                                                           29.03.2011

Oje, der erste Eintrag in diesem Jahr....

Jetzt muss ich mich erstmal wieder überall reinfuchsn...

Die Software will nicht mehr so wie ich, das fototgrafierne auch nicht..aber ich werde übern und versuchen am Ball zu bleiben...

Ein, nee, mein Ringaufsatz aus Silberbraun mit ein bisschen SIS und Dense Black