NordPerle

 

 

 

Mein Name ist Nicole Petersen, Jahrgang 74, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern und einem Hund.

Ich wohne in Osdorf, das liegt in Schleswig-Holstein zwischen Kiel und Eckernförde, mitten drin im Dänischen Wohld.

Das Perlenwickeln ist das Ende einer langen Suche.

Ich habe viele kreative Dinge ausprobiert, aber nachdem ich 2002 die ersten handgemachten Perlen von Liane bei Ebay gesehen habe, hat es mich gepackt.

Am 14. Februar 2003 ist mein Mann mit mir nach Hamburg gefahren und ich hab mir ein Starterpaket gekauft.

Im Mai 2003 habe ich das erste Mal einen Kurs bei Sonja Voss( damals noch Berlin...) gemacht Danach kam die komplette Ausrüstung und es macht mir heute noch genauso viel Spaß wie am Anfang.

Im Juli 2003 habe ich dann einen Kurs bei Liane gemacht.

Es folgten dann noch ein Kurs bei Jaqueline Teuchert- Rimkus und im Jahre 2006 bei Akihiro Ohkama und im März 2007 ein Kurs bei Jennifer Geldard.

 

2008 habe ich dann noch einen Kurs bei Andrea Guarino gemacht, auf den ich mich in  2009 nochmal freuen durfte.....

Und das bin ich, mit Jule.